Neujahrswünsche & Einladung

Liebe Vereinsmitglieder,

im Namen des Vorstands möchte ich euch alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und immer sichere Landungen für das neue Jahr wünschen.

Diese Fotocollage zeigt Bilder aus dem Jahr 1998. Vor mittlerweile 19 Jahren rodeten wir die Schneise am Westhang der Wasserkuppe.

Rodung Westhang 1998

Im Februar wollen wir wieder einige Entbuschungen durchführen und freuen uns, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder mithelfen. Wie damals sind diese Maßnahmen auch heute noch wichtig für den Erhalt und die Pflege der Fluggebiete.

Einladung zur JHV am 19. Februar

Zur RDG-Jahreshauptversammlung am 19.2.2017 laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich ein. Los gehts morgens um 11 Uhr im Radom.

Herzliche Grüße,
Andreas Schubert

Vorsitzender Rhöner- Drachen- und Gleitschirmflieger Poppenhausen e.V.
Mitglied im Deutschen Hängegleiterverband  e.V., Hessischen Luftsportbund e.V., Landessportbund Hessen e.V.
und der Gesellschaft zur Förderung des Segelfluges Wasserkuppe e.V.

900 Mitglieder

Zurück